Supply Planner (m/w)

Aleris Rolled Products Germany GmbH

Koblenz

Einkauf / Logistik

Koblenz

Supply Planner (m/w) Aleris Rolled Products Germany GmbH Koblenz Planung, Koordination und Analyse der Metallversorgung unter Berücksichtigung von Bestands- und Produktivitätszielen; Materialflussoptimierung durch Produktmixanalysen und Make-or-Buy-Entscheidungen; Reporting und Analyse von Unternehmenskennzahlen.

Die Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Füh­renden Hersteller Von Ge­walz­ten Alu­minium­halb­zeugen Sowie Spezi­fika­tions­legierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produk­tions­stätten In Den Drei Geo­gra­phisch Ausge­richteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturan­wendungen In Der Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern In Unserem Sehr Dynamischen Und Hochkompetitiven Geschäftsumfeld Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Durch Ihren Persönlichen Einsatz Und Ihre Leidenschaft Für Unsere Produkte Zum Unternehmenserfolg Beitragen An Unserem Standort In Koblenz Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Der Sie Viel Bewegen Können Als Supply Planner (m/w) Europe Arbeiten Sie In Einem Internationalen Team Und Sichern In Enger Zusammen­arbeit Mit Kapazitätsplanung Metalleinkauf Und Produktion Die Material­versorgung Unserer Europäischen Werke Ihre Aufgaben: Planung Koordination Und Analyse Der Metallversorgung Unter Berück­sichtigung Von Bestands- Und Produktivitätszielen Materialflussoptimierung Durch Produktmixanalysen Und Make-or-buy-entscheidungen Reporting Und Analyse Von Unternehmenskennzahlen Sowie Ableitung Und Durchführung Von Handlungsmaßnahmen Planung Und Durchführung Funktionsübergreifender Projekte Zur Prozess- Und Kostenoptimierung Der Supply Chain Ihr Profil: Hochschulabschluss Der Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Mit Schwerpunkt Scm Logistik Oder Vergleichbarer Spezialisierung Mindestens Drei Jahre Relevante Berufserfahrung Vorzugsweise In Einem Produzierenden Unternehmen Technisches Verständnis Und Exzellentes Analytisches Denkvermögen Lösungsorientierte Und Zielstrebige Arbeitsweise Selbstständig Und Im Team Ausgeprägte Kommunikationsstärke Auf Allen Hierarchieebenen Sehr Gute Englischkenntnisse (niederländisch Von Vorteil) & Reisebereitschaft Für Die Genannte Position Mit Langfristiger Bedeutung Bietet Die Gmbh: Dynamische Und Teamorientierte Unternehmenskultur In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket Mit Ertragsbeteiligung Und Sehr Guten Sozialleistungen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Frau Anke Blumenberg E-mail: Personalabteilungkoblenz@com Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Supply Chain Management Logistiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Supply Chain Management Logistiker Supply Planner (m/w) Planung Koordination Und Analyse Der Metallversorgung Unter Berücksichtigung Von Bestands- Und Produktivitätszielen Materialflussoptimierung Durch Produktmixanalysen Und Make-or-Buy-Entscheidungen Reporting Und Analyse Von Unternehmenskennzahlen Koblenz Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Supply Chain Management Logistiker

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

SAP FI System Analyst IT (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w)

Professur für Dermatologie und Venerologie
   MSB Medical School Berlin (Lankwitz)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Möckern)

Senior Project Engineer (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)